Stellenausschreibung
Die Stadtwerke Hürth, Anstalt des öffentlichen Rechts, sind das technische Dienstleistungsunternehmen der Stadt Hürth und ihre über 60.000 Einwohner/innen. In den Sparten Wasser-, Energieversorgung, Entwässerung, Straßenwesen, ÖPNV, Stadtservice und Reinigung sowie Grünflächen beschäftigen wir über 300 Mitarbeiter/innen. Wir verfügen über ein Wasserwerk, eine Kläranlage und versorgen rd. 60 % der Hürther Bevölkerung mit Fernwärme. Als zentraler „Daseinsvorsorger Hürths“ arbeiten wir zukunftsorientiert an Lösungen für die wesentlichen Herausforderungen unserer Zeit (umweltverträgliche Mobilität, Digitalisierung, Klimaschutz, u. v. a. m.). Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Webseite
www.stadtwerke-huerth.de .
Zur Verstärkung unseres Centers Telekommunikation suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Baukoordinator Netzausbau Breitband (m/w/d)
Deine Aufgaben:
- Du überwachst, kontrollierst und koordinierst die Bauausführung für den Glasfaserausbau
- Du erstellst die Prozessdokumentation im passiven FTTH-Netzausbau und führst alle notwendigen Abnahmen mit den Wegebaulasträgern durch
- Du führst regelmäßige Ortstermine zur Lagebesprechung durch
- Du kontrollierst die Baustellendokumentation durch Fotos und erstellst den Fertigstellungs- und Prüfbericht/-protokoll der ausführenden Firmen
- Du versorgst die Tiefbaufirmen mit entsprechender Leitungsinformationen der anderen Versorgungssparten im Cluster
- Du fertigst Aufmaße zur Vorbereitung der Rechnungsprüfung und stimmst dich bei Abweichungen mit dem Bauleiter aus ausführenden Firmen ab
Was wir uns von dir wünschen:
Freue dich auf:
- Ein vielseitige, interessante, verantwortungsvolle und unbefristete Tätigkeit bei einem krisenfesten Arbeitgeber
- Zusatzleistungen des öffentlichen Dienstes, wie z.B. Vergütungserhöhung aufgrund von Betriebszugehörigkeit, betriebliche Altersvorsorge, 13. Monatsgehalt (Sonderzahlung)
- 30 Tage Urlaub, bei einer 5-Tage Woche; zusätzliche Arbeitsfreie Tage an Heiligabend und Silvester
- Eine wöchentliche Arbeitszeit von 39 Stunden mit flexiblen Präsenzmodellen, mobiles Arbeiten ist möglich
- Möglichkeit zur Teilnahme an Fort- sowie Weiterbildungsmaßnahmen, vergünstigtes Deutschlandticket-Jobticket, Zuschuss zur Bildschirmarbeitsplatzbrille, Mitarbeitenden-Vorteilsprogramme
- Zentrale Lage mit guter Verkehrsanbindung und kostenfreien Parkmöglichkeiten in der Umgebung
Werde Teil der Stadtwerke Hürth
Fühlst du dich angesprochen, dann sende uns deine aussagekräftige Bewerbung (tabellarischer Lebenslauf, Zeugnisse und Tätigkeitsnachweise etc.) an:
Stadtwerke Hürth
Personalentwicklung
Frau Kofahl | Frau Marx
Friedrich-Ebert-Straße 40
50354 Hürth
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Hierbei kannst du uns auch gerne eine anonymisierte Bewerbung zusenden. Wir bitten hierbei lediglich darauf zu achten, dass du im Anschreiben eine Telefon- bzw.- Handynummer oder eine anonymisierte E-Mail-Adresse angibst, damit wir dich im weiteren Stellenbesetzungsverfahren kontaktieren können.
Die Stadtwerke Hürth streben an, die Gleichstellung von Mann und Frau im Beruf zu verwirklichen. Aus diesem Grunde sind Bewerbungen von Frauen ausdrücklich erwünscht. Gegebenenfalls ist eine Stellenbesetzung in Teilzeit möglich. Soweit das Einsatzgebiet es zulässt, sind Bewerbungen von Schwerbehinderten grundsätzlich erwünscht.
Deine Bewerberdaten werden gespeichert und verarbeitet nach § 18 Abs. 1 DSG NRW n.F.. Die Daten werden nach Beendigung des Bewerberverfahrens nach § 18 Abs. 7 gelöscht. Der Bewerber erteilt hierzu mit der Zusendung seiner Bewerbung ausdrücklich sein Einverständnis.