Stellenausschreibung
Die Stadtwerke Hürth, Anstalt des öffentlichen Rechts, sind das technische Dienstleistungsunternehmen der Stadt Hürth und ihre über 60.000 Einwohner/innen. In den Sparten Wasser-, Energieversorgung, Entwässerung, Straßenwesen, ÖPNV, Stadtservice und Reinigung sowie Grünflächen beschäftigen wir über 300 Mitarbeiter/innen. Wir verfügen über ein Wasserwerk, eine Kläranlage und versorgen rd. 60 % der Hürther Bevölkerung mit Fernwärme. Als zentraler „Daseinsvorsorger Hürths“ arbeiten wir zukunftsorientiert an Lösungen für die wesentlichen Herausforderungen unserer Zeit (umweltverträgliche Mobilität, Digitalisierung, Klimaschutz, u. v. a. m.). Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Webseite
www.stadtwerke-huerth.de .
Zur Verstärkung unseres Teams Straßenunterhaltung, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n
Sachbearbeiter/in Straßenunterhaltung / Aufbruchmanagement (m/w/d)
Ihre neuen Aufgaben:
- Bauleitung von eigenen Straßenunterhaltungsmaßnahmen
- Begleitung der Baumaßnahmen Dritter von der Vorbegehung über die Kontrolle bis hin zur Gewährleistungsabnahme
- Abwicklung des mit Aufbrüchen verbundenen Beschwerdemanagements
- Aufbau, Pflege und Entwicklung der Aufbruchsdatenbank
- Bearbeitung und Fortschreibung des Straßenunterhaltungskonzeptes in Abstimmung mit Vorgesetzen
- Prüfung von Planung auf Durchführbarkeit
- Betreuung von Ingenieurbüros bei Straßenunterhaltungsmaßnahmen
- Bearbeitung sowie Prüfung von Bauanträgen
- Koordination der Straßenbegeher
- Vertretung des Team-Leiters Infrastrukturmanagement
Was wir uns von Ihnen wünschen:
- staatlich geprüfte/r Techniker/in, Straßenwärtermeister/in oder Handwerksmeister/in mit dem fachlichen Schwerpunkt Straßen- oder Tiefbau
- Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit sowie ein sicheres Auftreten im Umgang mit Bürgerinnen und Bürgern sowie externen Firmen
- Fahrererlaubnis der Führerscheinklasse B wird vorausgesetzt
- Ergebnisorientierter und selbstständiger Arbeitsstil
- Vertiefte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten (Word, Excel, Outlook)
- Ausgeprägte aktive Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Motivation, Teamfähigkeit und flexibles Arbeiten
- Sicherer Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift
Freuen Sie sich auf:
- Ein vielseitige, interessante, verantwortungsvolle und unbefristete Tätigkeit bei einem krisenfesten Arbeitgeber
- Zusatzleistungen des öffentlichen Dienstes, wie z.B. Vergütungserhöhung aufgrund von Betriebszugehörigkeit, betriebliche Altersvorsorge, 13. Monatsgehalt (Sonderzahlung)
- 30 Tage Urlaub, bei einer 5-Tage Woche; zusätzliche Arbeitsfreie Tage an Heiligabend und Silvester
- Eine wöchentliche Arbeitszeit von 39 Stunden
- Möglichkeit zur Teilnahme an Fort- sowie Weiterbildungsmaßnahmen, vergünstigtes Deutschlandticket-Jobticket, Zuschuss zur Bildschirmarbeitsplatzbrille, Mitarbeitenden-Vorteilsprogramme
- Zentrale Lage mit guter Verkehrsanbindung sowie kostenfreier Parkmöglichkeit
Werden Sie Teil der Stadtwerke Hürth
Fühlen Sie sich angesprochen, dann senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung (tabellarischer Lebenslauf, Zeugnisse und Tätigkeitsnachweise etc.) an:
Stadtwerke Hürth
Personalentwicklung
Frau Kofahl | Frau Marx
Friedrich-Ebert-Straße 40
50354 Hürth
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Hierbei können Sie uns auch gerne eine anonymisierte Bewerbung zusenden. Wir bitten hierbei lediglich darauf zu achten, dass Sie im Anschreiben eine Telefon- bzw.- Handynummer oder eine anonymisierte E-Mail-Adresse angeben, damit wir Sie im weiteren Stellenbesetzungsverfahren kontaktieren können. Legen Sie Ihrer Bewerbung bitte einen ausreichend frankierten Rückumschlag bei, sofern Sie nach Abschluss des Verfahrens eine Rücksendung Ihrer Bewerbungsmappe wünschen.
Die Stadtwerke Hürth streben an, die Gleichstellung von Mann und Frau im Beruf zu verwirklichen. Aus diesem Grunde sind Bewerbungen von Frauen ausdrücklich erwünscht. Gegebenenfalls ist eine Stellenbesetzung in Teilzeit möglich. Soweit das Einsatzgebiet es zulässt, sind Bewerbungen von Schwerbehinderten grundsätzlich erwünscht.
Ihr Bewerberdaten werden gespeichert und verarbeitet nach § 18 Abs. 1 DSG NRW n.F.. Die Daten werden nach Beendigung des Bewerberverfahrens nach § 18 Abs. 7 gelöscht. Der Bewerber erteilt hierzu mit der Zusendung seiner Bewerbung ausdrücklich sein Einverständnis.